Sonntag, 12. April 2015

Chris Carter - Der Kruzifix Killer

Copyright für Cover/Inhalt liegen beim Verlag
             

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Thriller Autoren war, bin ich nun bei Chris Carter fündig geworden.



Inhalt



Detective Hunter wird mitten in der Nacht zu einem Mordschauplatz gerufen.
Dort finden Sie die Leiche einer jungen Frau, die grausam ermordet wurde.
Nicht die kleinste Spur deutet auf den Täter hin. Außer eines kleinen Zeichens im Nacken der Leiche.
Hunter bringt dieses Zeichen direkt in Verbindung mit dem Kruzifix Killer.
Doch dieser ist bereits tot. Wer also mordet hier?
 Hat Hunter den falschen geschnappt? Doch wie ist das möglich, der Täter hatte alles gestanden und Details genannt die nur der Täter wissen konnte.

Fragen über Fragen tauchen auf. Während Hunter und Garcia versuchen den wieder mordenden Kruzifix-Killer näher zu kommen, spielt dieser ein perfides Spiel mit ihnen und ist immer einen Schritt voraus.





Meine Meinung



Der Thriller „Der Kruzifix-Killer“ ist der erste Roman des Autors Chris Carter und der erste Band über die Detectives Robert Hunter und  Carlos Garcia.

Der Schreibstil ist fesselnd und die Spannung reißt nicht ab.
Viele überraschende Wendungen , die einen immer wieder mit rätseln lassen.  Die Spannung steigt ins Unermessliche.  Man wird immer wieder überrascht. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich freue mich schon auf mehr!

Das Buch bekommt von mir 
5/5 Ellas


PS: Mit diesem Buch habe ich Aufgabe 11.  einen Krimi oder Thriller. aus Daggis Buchchalleng erfolgreich erledigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen