Sonntag, 12. April 2015

Totenkünstler - Chris Carter


Copyright für Cover/Inhalt liegen beim Verlag



Chris Carter hat es mir total angetan.
Ich habe durch Zufall ein weiteres seiner Bücher gekauft und erst später festgestellt, dass es schon Band vier war. 
Totenkünstler.
Naja. Macht ja nichts dachte ich mir und schwupp los ging es mit dem Lesen.



Inhhalt

Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an.
Ein weiterer spannender Fall für die beiden.
 

Meine Meinung
 

Wieder einmal zieht Chris Carter einen mit seinem Schreibstil in seinen Bann.
Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Fieberhaft habe ich überlegt wer der Mörder sein könnte und immer wenn man dachte so das muss er sein, war er es doch nicht.
Gut fand ich den neuen Charakter Alice Beaumont. Sie kam von der Bezirksstaatsanwaltschaft und soll bei den Recherchen helfen. Darin ist sie ein wahnsinniges Ass. Außerdem kennen Sie und Hunter sich schon aus der Schulzeit.
Spannend bis zu letzten Sekunde.  Nachschub von Chris Carter ist schon bestellt.


Erneut volle Punktzahl 5/5

 



PS: Mit diesem Buch habe ich  Nr.44 ein Buch das 2013 erschienen ist.

  aus Daggis Buchchallenge erfolgreich erledigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen